Fußballturnier der SMV 2011
 

Am Montag, den 19.12.2011  fand das diesjährige Fußballturnier unter der Leitung der SMV statt. 7 Klassen spielten gegeneinander. Im Vorraum war ein kleiner Verkaufsstand, bei dem Speisen und Getränke verkauft wurden. Jedes Spiel dauerte 10 Minuten und jeder der Mannschaften gab sein Bestes.

Manchmal gab es auch gelbe und rote Karten. Während der Spiele  wurden viele Fotos für die Homepage gemacht. Die Preisverleihung wird nach den Ferien stattfinden. Die SMV hat dieses Jahr das Turnier wieder perfekt hin bekommen.

 

 

Die Mannschaften haben folgende Ergebnisse erzielt: (wird nachgereicht)

 

Platzierung:

Gruppe (A)

  1. 6a New York City
  2. 6b World XI
  3. 5b Sersheim
  4. 5a SV Kicker
  5. 6c Sersheim
Gruppe (B)
  1. 10 UtrAslan
  2. 9b Joga Bonito
  3. FC 8a Kickers
  4. 9a Die Verräter
  5. 8c FC Santos
  6. 7b Die wilden Azzlacks
  7. 9c Streetsoccer 74372
 

Allen Teilnehmern herzlichen Dank für das faire Turnier.

 

Die Preisverleihung findet in der ersten Schülerversammlung im Jahr 2012 statt.

 

 
Teilnehmende Mannschaften:
 

                       

 
Spielszenen
 

                          

   
Bilder aus der Halle