Fußballturnier der SMV 2012
 

Am Montag, den 10.12.2012  fand das diesjährige Fußballturnier unter der Leitung der SMV statt. 9 Klassen spielten gegeneinander. Darunter auch eine Damenmannschaft aus der 10 Klassenstufe.  Im Vorraum war ein kleiner Verkaufsstand, bei dem wieder Speisen und Getränke verkauft wurden. Jedes Spiel dauerte 9 Minuten und jeder der Mannschaften gab sein Bestes.

Diesmal waren die SpielerInnen so fair, dass es keine gelben und roten Karten gab. Sicherlich ein großer Verdienst der guten Schiedsrichter. Die SMV hat dieses Jahr das Turnier wieder perfekt organisiert.

 

 

Folgende Mannschaften nahmen teil:

 

1. Gruppe  
   
Maximum Destruction (9a)
Torfabrik  (9b)
Bafana Bafana   (10)
Dream Killers  (8b)
   
2. Gruppe  
   
International Kickers   (7b)
Die wilden Zwerge (6a)
Adidas Allstars  (7a)
Die wilden 5er      (5a)
Gossip Girls (10a/b)
 

Platzierung:

   
8. Platz Gossip Girls 7. Platz Bafana Bafana
6. Platz Die wilden Zwerge 5. Platz Dream Killers
4. Platz Adidas Allstars 3. Platz International Kickes
2. Platz Torfabrik 1. Platz Maximum Destruction
 

Allen Teilnehmern herzlichen Dank für das faire Turnier.

 
Teilnehmende Mannschaften:
 

            

Gossip Girls (10 a/b)            

Bafana Bafana (10)

Maximum Destruction (9a)

Torfabrik (9c)

Dream Killers (8b)

Adidas Allstars (7a)

International Kickers (7b)

Die wilden Zwerge (6a)

Die wilden 5er (5a)

 
Spielszenen
   
Bilder aus der Halle